MusikschuleOotto-familie-zwei

Willkommen in der Musikschule Otto

Unsere Musikschule besteht seit 2002 in Dresden Striesen bzw. Blasewitz.
Schon nach kurzer Zeit war es uns möglich eine breite Palette an Musikunterricht anzubieten, die sich in der Vielfalt unserer Kurse widerspiegelt. Natürlich gehört auch Gesangsunterricht dazu. Für Kinder ab drei Jahren bieten wir kindliche Früherziehung an.
Ob Sie sich nun für das Instrumentenkarussell, Flöte, Piano, Keyboard, Schlagzeug, Saxophon, E-Gitarre, Gitarre Klassik, Rock oder Pop, Bass, Violine, Gesang oder die musikalische Früherziehung interessieren, wichtig ist, es muss Spaß machen.

• Mädchen mit Gitarre

Unser Motto, „Gemeinsam Musizieren“ und dabei Spaß und Freude mit der Musik zu haben, ist durch unsere vielfältigen Veranstaltungen und im Unterricht verwirklicht und unser Leitfaden.

Ihre Manuela Otto-Föckel

Unsere Musikschule finden Sie in Dresden, auf der Spenerstraße 6, im schönen Striesen Blasewitz. Parkmöglichkeiten haben wir bei uns im Hof der Musikschule.
Klicke einfach auf das Kartensymbol und unser Standort wird in GoogleMaps angezeigt .

Weiterleitung zu
Google Maps.